JUDO Es geht wieder los JUDO

Hallo an alle Abteilungsmitglieder,

nach der langen Coronazeit, die wir ohne Judo und mit vielen anderen Einschränkungen verbringen mussten, können wir nun wieder in die Halle der Kirchenschule und dort wie gewohnt Judo betreiben. Da jedoch die Coronamaßnahmen nicht ohne Spuren an uns vorbeigegangen sind, muss sich die Abteilung neu organisieren. So wird das Kindertraining am Montag in der Kerschensteinerschule zunächst ausgesetzt und mit dem Freitagstraining um 14:00 Uhr zusammengelegt.
Mit den Trainings in der Halle beginnen wir am Dienstag den 15.06.2021. Dazu gilt zunächst folgender Trainingsplan:

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag Samstag

17:30 – 19:00

Fortgeschritt.

Schütz u.

Martin Garbe

17:30 – 19:00

Fortgeschritt.

Jäger

14:00 – 15:30

Anfänger

Sibert, Klemm u.

Pfab

10:00 – 13:00

1-2 Einheiten Konditionstr.

Am VH.

Bene Schütz

19:30 – 21:00

Erwachsene

Jäger u.

Meier-Staude

15:45 – 17:15

Fortgeschr.

Klemm, Sibert u. Pfab

17:30 – 19:00

Kampftraining

Schütz,

Bickenbach

 

Wegen den noch bestehenden Teilnehmerbeschränkungen bitten wir um Anmeldung zum Training per whatsapp. Näheres wird noch in den Whatsappgruppen kommuniziert.

Beitragsarchiv
aktuelle Beiträge:
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.