JUDO Es geht wieder los JUDO
Hallo an alle Abteilungsmitglieder, nach der langen Coronazeit, die wir ohne Judo und mit vielen anderen Einschränkungen verbringen mussten, können wir nun wieder in die Halle der Kirchenschule und dort […]
Hallo an alle Abteilungsmitglieder, nach der langen Coronazeit, die wir ohne Judo und mit vielen anderen Einschränkungen verbringen mussten, können wir nun wieder in die Halle der Kirchenschule und dort […]