Achtung Coronamaßnahmen der Judoabteilung

Liebe Eltern,

die dritte Coronawelle hat auch den Landkreis Fürstenfeldbruck voll erfasst und wir wissen nicht, wie weit die Kurve noch nach oben weitersteigt. Der Inzidenzwert für Fürstenfeldbruck steht heute auf 135  (Stand 16.4.21). Jeglicher Mannschaftssport ist z.Zt. untersagt.

Beim Individualsport (Judo) wäre unter bestimmten Voraussetzungen ein Outdoortraining möglich. Die SCUG-Judoabteilung hat sich jedoch entschlossen, diese Möglichkeiten nicht restlos bis an die Grenzen des Machbaren auszutesten.

Die SCUG-Judoabteilung bietet daher momentan kein Outdoortraining mehr an.

Ich bitte um Verständnis.

 

Mike Jäger

Abteilungsvorstand

Beitragsarchiv
aktuelle Beiträge:
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.