Erster Heimkampf der Ligamannschaft erfolgreich

Am 28.03.2026 fand die zweite Begegnung der Herrenmannschaft „Akashiro Brucker Land“ gegen Eichstätt statt. Dieser war auch der erste Heimkampf der Landkreismannschaft in Gröbenzell. Unsere Mannschaft konnte auch ihre zweite Begegnung erfolgreich mit 12:8 beenden. Der nächste Heimkampf gegen Ammerland-Münsing findet am 09.05.2026 in Germering statt. Am Besten gleich vormerken.

Auf dem Bild rechts unsere Landkreismannschaft „Akashiro Brucker Land“ mit den Gästen aus Eichstätt.

Beitragsarchiv
aktuelle Beiträge:
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.