SCUG-Judoka in Ingolstadt erfolgreich

stehend v.i,n,r,: Betreuer Benedikt Schütz, Benedikt Steinmeyer, Benjamin Antesberger,Emil Balazs, Martin Gerbe hockend: Amanda Balazs und Judomaskottchen Bärtina

Beim kürzlich stattgefundenen Ranglistenturnier in Ingolstadt waren auch SCUG-Judoka am Start. 5 Germeringer kamen aufs Treppchen. In den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen erkämpften sich die SCUG-Judoka folgende Plätze:

Amanda Balazs (-44kg), Emill Balazs (40kg) und Benjamin Antesberger (-60kg) jeweils den 2. Platz. Benedikt Steinmeyer( -60kg: 3. Platz. Martin  Garbe (-66kg), der gleichzeitig auch Betreuer war, erkämpfte sich in den Altersklassen U17 und U20; jeweils den 3. Platz

Beitragsarchiv
aktuelle Beiträge:
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.