U15 Obb. Vizemeister aus Germering
Am 21.09. ging es für Jonathan und Benjamin zur U15 Oberbayerischen nach Grafing. Es war ein reibungsloser „Kampftag“, der bereits nach 1,5 h für uns endete. Benjamin kämpfte -60 kg […]
Am 21.09. ging es für Jonathan und Benjamin zur U15 Oberbayerischen nach Grafing. Es war ein reibungsloser „Kampftag“, der bereits nach 1,5 h für uns endete. Benjamin kämpfte -60 kg […]