Erfolgreiches Germeringer Weißgelbgurtturnier
Am Samstag, den 10.05.2025, fand unser alljährliches Weißgelbgurtturnier in der Mehrzweckhalle der Kirchenschule statt. Neben Germering waren Vereine aus Gauting, Gilching, München und FFB vor Ort. Sodass wir mit knapp […]